Sport-/Kulturverein

Thomas
+
Viktoria
+
Simon
 Wir haben eine SchülerInnenvertretung. Seit Montag, dem 10.Oktober 2011 stehen der...

Habemus SchülerInnenvertretung!

Wir haben eine SchülerInnenvertretung. Seit Montag, dem 10.Oktober 2011, stehen der Schulsprecher, seine Stellvertreterin und das 3.SGA-Mitglied, sowie die drei SGA-Ersatzmitglieder für das Schuljahr 2011/12 fest.

Dieses Jahr wurde die Vorstellung der Kandidaten erstmals, anstatt der Vorstellung in jeder der Oberstufenklassen einzeln wie bisher, in zwei Durchgängen im Festsaal durchgeführt. Am Montag, dem 3.10.2011, und Dienstag, dem 4.10.2011, wurden die Hearings durchgeführt. Am 5.10.2011 und 6.10.2011 fand dann die Wahl selbst statt.

Weil dabei keiner der sechs KandidatInnen die absolute Mehrheit an Erstreihungen erhielt, wurde zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten nach Erstreihungen (Thomas Buocz 7A und Filip Paspalj 7B) am Montag, dem 10.10.2011, eine Stichwahl durchgeführt.

Diese konnte Thomas Buocz für sich entscheiden, Viktoria Peschl und Simon Petz hatten bei der normalen Wahl die zweit- und dritthöchste Gesamtpunktezahl erreicht. So ergibt sich für das heurige Schuljahr folgende SchülerInnenvertretung an unserer Schule:

 

Schülervertretung_2011

Thomas Buocz, 7A (Schulsprecher) (rechts im Bild)
Viktoria Peschl, 7B (1.Stellvertreterin) (in der Mitte im Bild)
Simon Petz, 7A (3.SGA-Mitglied) (links im Bild)
Judith Uher, 7C (1. SGA-Ersatzmitglied)
Filip Paspalj, 7B (2.SGA-Ersatzmitglied)
Gabriel Koschier, 5A (3.SGA-Ersatzmitglied)

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2022-2025

 sipcan web2