Sport-/Kulturverein

 alt Am 10. Dezember 2009 fand in der Fritz Grassinger Halle die Wiener Hockeymeisterschaft statt. Die Kundmanngasse war mit einer Mannschaft in der Kategorie A (Jahrgang 1995 und jünger) vertreten. In der Gruppenphase...

Landesmeister - Wiener Schulmeisterschaften Hockey 2009/10


hockey bild1
Am 10. Dezember 2009 fand in der Fritz Grassinger Halle die Wiener Hockeymeisterschaft statt. Die Kundmanngasse war mit einer Mannschaft in der Kategorie A (Jahrgang 1995 und jünger) vertreten.

In der Gruppenphase wurden 3 Spiele bestritten. die alle mit einem Sieg für uns endeten. Zweimal 1:0 und einmal 6:0 lautete die imposante Bilanz nach der Vorrunde.

Das Halbfinale bestritten wir gegen die SHS „Am Kaisermühlendamm“. Nach einer dramatischen Spielzeit endete dieses Spiel 0:0. Das Spiel musste im Penaltyschiessen entschieden werden. In diesem behielten wir mit 3:2 die Oberhand.

Der Finalgegner war wie zu erwarten das GRG Polgarstraße aus dem 22. Bezirk. Das Spiel wurde von unseren Jungs dominiert, ein Tor wollte jedoch nicht gelingen, dies lag auch am ausgezeichneten Tormann des Gegners.

Somit musste auch das Finale im Penaltyschiessen entschieden werden. Daniel Pardzikovic hielt den letzten Penalty der Gäste und Mathias Posch täuschte den Gästetormann mit einer feinen Finte.

Das Spiel war aus, der Landesmeistertitel unser!

Das Bundesfinale kann kommen!

GRg3 Kundmanngasse:

Andreas Kapounek, Christoph Wolf, Oliver Kern, Johannes Stöckl, Daniel Pardzikovic, Benno Fehringer, Mathias Wellan, Lukas Gaszo, Mathias Posch, Gregor Premrov, Moritz Fehringer

alt

alt

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2022-2025

 sipcan web2