Sport-/Kulturverein

basketball Der Finaltag der Schulmeisterschaft der 1.Klassen fand am Dienstag, 31.Mai 2011 im...

Basketball Mädchen: Einen rabenschwarzen Tag erwischt!


Der Finaltag der Schulmeisterschaft der 1.Klassen fand am Dienstag, 31.Mai 2011 im BG3/Boerhaavegasse statt.
Im Kreuzspiel traf unsere Mannschaft zunächst auf den Gruppensieger der anderen Gruppe, das BG3/Boerhaavegasse. Unsere Mädchen spielten sehr nervös, zahlreiche Fehlpässe und Eigenfehler halfen dem BG3/Boerhaavegasse zu einem 27:16 Sieg. Trotzdem ging unser Team sehr motiviert und zuversichtlich in das Spiel gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe, das GRG 15/Schmelz. Einsatz und Bemühen stimmte- leider wollte einfach nichts gelingen.

Unser Team dominierte zwar das Spiel, konnte aber unzählige Korbchancen nicht verwerten. Die Gegnerinnen nutzten ihre Korbchancen effizient und fügten uns eine 28:18 Niederlage zu. Bilanz: Die beiden anderen Mannschaften haben verdient gewonnen, für uns blieb leider nur der 4. Platz. Aber Kopf hoch Mädels-  ich weiß, ihr könnt es besser!

Die Mannschaft:
Maria Aigner (10 Punkte), Katharina Bernhard (6), Laura Pichelmayer, Theresa Czech, Lena Herrmann und Luise Huber (je 4), Mara Kohn (2), Elisabeth Melaku, Katharina Nemeth, Lila Liu, Johanna Brunar, Kathi Mühlbacher

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2