Sport-/Kulturverein

 logo_drhansriegel  Wir freuen uns über die beiden 1. Plätze durch Tamara Premrov und Christian Fiedler!

Auszeichnungen für die Fachbereichsarbeiten von Tamara Premrov und Christian Fiedler!

Am Montag, dem 16. 9. 2013, wurden im Rahmen eines Festaktes an der Universität Wien die diesjährigen Gewinner der "Dr.-Hans-Riegel-Fachpreise" geehrt. Unsere Schule darf sich diesmal sogar über zwei erste Plätze freuen!

Tamara Premrov (ehemalige 8C) gewann mit dem Thema "Ausgewählte Ratingagenturen - Geschichte und gegenwärtige wirtschaftliche Bedeutung" im Fach Geographie und Wirtschaftskunde, Christian Fiedler (ehemalige 8A) überzeugte mit seinem Thema "Vergleich und Implementation wichtiger Datenstrukturen und ihrer Anwendungsmöglichkeiten" die Jury. Leider konnte er zur Preisverleihung nicht kommen.

Die Gewinner freuten sich neben der Auszeichnung auch über Bargeld, die Schule - vertreten durch Frau Dir. Waldmann und die beiden Betreuer Mag. Fritz Holzinger und Mag. Erich Synek - durfte sich über Sachpreise freuen.

drhansriegelpreisgg_03

Bild 1: Tamara Premrov bei der Präsentation ihrer Arbeit

drhansriegelpreisgg_02

Bild 2: Preisverleihung für das Gebiet Geographie (genau in der Mitte die Siegerin)

Die offizielle Homepage und den entsprechenden Bericht findet man HIER!

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2