Sport-/Kulturverein

 Gruft
 Am Montag, den 6. Mai 2013, besuchten wir, die 2A, die Gruft - eine Obdachloseneinrichtung der...

2A mit Sach- und Geldspenden in der Gruft

Am Montag, den 6. Mai 2013, besuchten wir, die 2A, die Gruft - eine Obdachloseneinrichtung der Caritas, die sich unter der Barnabitenkirche befindet -  und servierten dort selbst gebackenen Kuchen.

Dank Ihrer/eurer Hilfe konnten wir in den letzten Wochen EUR 445,00  an Geldspenden einnehmen und 8 volle Kisten mit Sachspenden zur Gruft schicken. Vielen Dank an die Großeltern einer Schülerin der 2A, die diese Kisten zur Gruft transportierten!

Wir danken auch allen Eltern der 2A für die tatkräftige Unterstützung, wie auch den Lehrern und Lehrerinnen der 2A, die uns immer wieder ihre Stunden zum Planen des Projektes überließen.

Vielen Dank an alle LehrerInnen und SchülerInnen der Kundmanngasse für die Unterstützung!

gruft_01

 

gruft_02

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2