Drucken

Snapchat Geofilter für unsere Schule

Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen!

Im Rahmen eines schulinternen Wettbewerbs suchen wir den am besten designeten Geofilter für unsere Schule. Deswegen sind Eure kreativen Ideen gefragt. Nehmt Euch Papier und Stift zur Hand und legt los. Zeichnet den schönsten Snapchat-Geofilter (ortsbezogener Overlay, den man zu Fotos/Videos hinzufügen kann) für die Kundmanngasse.

Natürlich geht der Gewinner/ die Gewinnerin nicht mit leeren Händen aus, sondern erhält im Gegenzug für das großartige Design einen Cineplexx-Kinogutschein im Wert von 25€.

Die Bildgröße beträgt 1080x1920 Pixel , wobei jeweils am unteren und am oberen Rand eine „Bufferzone“ von 149 Pixel vorhanden sein muss. Die Vorlage muss im Hochformat ausgedruckt werden.  Geofilter Formatvorlage

Das Design kann jederzeit im Sekretariat im Postfach für die SchülerInnenvertretung abgegeben werden. 

Einsendeschluss: Montag, 12.12.2016 14:00

Bei etwaigen Fragen könnt Ihr Euch gerne bei uns melden. (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Gutes Gelingen,

Eure SchülerInnenvertretung Laura Pichelmayer (7b), Nikolaus Baumann (7a), Johanna Brunar (7a)