Der Vorstand

FlorianFlorian Smolka,  Obmann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
in dringenden Fällen: +43 664 3269746
 
Mein Name ist Dipl.-Ing. Florian Smolka; ich bin 49 Jahre alt und habe 5 Kinder in der Kundmanngasse. Vom Beruf bin ich Sachverständiger im Finanzministerium und bin dort für Bewertungsfragen rund um den Wald zuständig.
 
 
 
 

Slavica Werz, Obmann-Stellvertreterinslavica
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 664 1571020
 
Mein Name ist Dipl.-Ing. Slavica Werz. Ich habe 2 Kinder. Eines ist bereits erwachsen, meine jüngere Tochter geht in die Kundmanngasse. Vom Beruf bin ich Dipl.-Ing. für Hygienetechnik, derzeit bin ich zu Hause.
 
 
 
 
 
 

Thomas Puhony, Kassier 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 664 6187048

 

Elternvereinsbeitrag bezahlen

Name des Kindes + Klasse:   

 

Informationen

Wer wir sind:

Mitglieder unseres Elternvereins sind alle Eltern der Schülerinnen und Schüler unserer Schule, die unsere Arbeit aktiv und/oder durch Bezahlung des Mitgliedsbeitrags (derzeit € 30,-- pro Familie) unterstützen.

Was wir tun:

Wir nehmen im Rahmen der Schulpartnerschaft an der Gestaltung des Schullebens teil. Wir treffen uns zu regelmäßigen Sitzungen, bei denen Informationen ausgetauscht, aktuelle Fragen diskutiert und notwendige Beschlüsse gefasst werden. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit unserer Direktorin, Frau Mag. Marion Waldmann, sowie mit den Professorinnen und Professoren. Wir unterstützen finanziell schwächer gestellte Schülerinnen und Schüler, damit sie ohne Unterschied an allen Schulveranstaltungen und Projekten teilnehmen können. Wir finanzieren Sonderausgaben der Schule.

Was wir bewirken wollen:

Wir möchten besonders dazu beitragen, dass durch viel Information und Kommunikation eine angenehme und offene Atmosphäre zwischen allen ins Schulleben involvierten Partnern herrscht. Wir halten dies für die Grundvoraussetzung dafür, dass unsere Kinder an dieser Schule nicht nur Ausbildung, sondern Bildung erleben.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

 

Antragsformular für Unterstützung durch den Elternverein: Antrag_Unterstützung_EV.pdf

Team Zivilcourage: www.schaunichtweg.at

Sport- und Kulturverein

  sportfitaustriasiegel logo klein