Schnell ermittelt in der Kundmanngasse!

18.01.2011, 20.15, ORF 1
22311_schell_neutral_staffel3_2

 Unsere Schule war im vergangenen Frühjahr einer der Drehorte für die 3.Staffel von "Schnell ermittelt" - Wer die damalige 5A als Direktion, unsere Bibliothek als Künstlergarderobe und die damalige 7a als Filmklassenzimmer sehen möchte, darf die Serie am Dienstag, dem 18.1., 20.15 in ORF 1 nicht versäumen! Informationen zur Serie:

Schnell ermittelt

Anlässlich ihres 20jährigen Klassentreffens beschäftigt sich Angelika noch einmal mit dem vermeintlichen Unfalltod einer Schulkameradin. Aber manchmal wäre es wohl besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Auch die eigene. Denn was Angelika ans Tageslicht befördert sind alles andere als sentimentale Erinnerungen.
Darsteller: Ursula Strauss, Wolf Bachofner, Andreas Lust, Katharina Straßer, Nina Proll, Simon Schwarz, Johannes Silberschneider, Astrit Alihajdarai, Dagmar Schwarz, Alina Fritsch
6A_als_Direktion

Die damalige 5A umgebaut zur "Direktion".

 

schnell_ermittelt

Dreharbeiten in der damaligen 5A, in der die "Direktion" untergebracht war.

 

schnell_ermittelt_bibl

In der Bibliothek befand sich die Künstlergarderobe.

Sport- und Kulturverein

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert bildschulballsponsoren 

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2